RSS Portal ohne Backlinkpflicht - ohne "nofollow" Attribut - einfach nur fair!
 
Startseite » Sport » Feed 11214

Mike Cowles Reveals: Avoid What 90% Of All Email Marketers Are Doing Wrong
  RSS-Feed Information
 

Finale 2020 in London oder München

Das Endspiel der Europameisterschaft 2020 findet in München oder London statt, das steht seit Freitag fest. Nur der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der englische Verband FA bewarben sich um das Finalpaket für die europaweite EM in sechs Jahren, wie der europäische Dachverband UEFA am Samstag mitteilte. Insgesamt kandidieren 19 Nationen für das erste paneuropäische Turnier der Geschichte.

Webseite besuchen

Tags:

fussball bundesliga karte rote gelbe gelb-rote kartenstatistik

Einträge: 49
Kategorie: Sport
Export
hinzugefügt am: 24.03.2011 - 10:01:06
aktualisiert am: 30.06.2014 - 13:56:01
Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.
 
   
  Einträge
 
Finale 2020 in London oder München
Das Endspiel der Europameisterschaft 2020 findet in München oder London statt, das steht seit Freitag fest. Nur der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der englische Verband FA bewarben sich um das Finalpaket für die europaweite EM in sechs Jahren, wie der europäische Dachverband UEFA am Samstag mitteilte. Insgesamt kandidieren 19 Nationen für das erste paneuropäische Turnier der Geschichte.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603442/artik ...
Eintrag vom: 12:52:00 - 26.04.2014
Sandrock: "Wir haben eine starke Bewerbung"
Die EM 2020 wird erstmals in der Geschichte des Turniers in 13 Ländern über die Bühne gehen. Über 30 Nationen hatten sich ursprünglich beworben, auf der Zielgeraden warfen dann aber die Türkei, Frankreich, Schweiz, Polen und Tschechien das Handtuch. Dagegen reichte der DFB fristgerecht, am 25. April um Mitternacht ist Bewerbungsschluss, alle Unterlagen bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon ein. Demnach wird München mit zwei Veranstaltungspakten ins Rennen geschickt.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603426/artik ...
Eintrag vom: 19:30:00 - 25.04.2014
Terminplan für die EM 2016 vorgestellt
Die WM 2014 steht vor der Tür, die EM 2016 wirft ihre Schatten schon voraus. In Paris wurde am Freitag der Terminplan für die Endrunde vorgestellt, an der erstmals 24 Teams teilnehmen werden. Sowohl das Eröffnungsspiel am 10. Juni - mit Beteiligung von Gastgeber Frankreich - als auch das Finale am 10. Juli werden im größten Stadion des Landes ausgetragen, dem Stade France im Pariser Vorort Saint-Denis.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603402/artik ...
Eintrag vom: 16:30:00 - 25.04.2014
EM 2020: Rom ersetzt Mailand
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, findet die Europameisterschaft 2020 in 13 Ländern statt. Bis Freitag müssen sämtliche Bewerbungen der Nationen, die unter anderem die auserkorenen Spielstätten beinhalten, bei der UEFA eingegangen sein. Quasi auf den letzten Drücker reichte nun der italienische Verband seine Wunschvorstellung ein. Dabei stach die Stadt mit dem Kolosseum die der Mode aus.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603346/artik ...
Eintrag vom: 20:37:00 - 24.04.2014
EM 2020: Polen und Tschechien ziehen zurück
Die EM 2020 wird bekanntermaßen erstmals in 13 europäischen Ländern ausgetragen. Am 25. April endet die Frist für die Einreichung der förmlichen Dossiers. Zwei Tage vorher gaben sowohl Polen als auch Tschechien bekannt, dass sie ihre Bewerbung wieder zurückziehen. Die Gründe sind sehr unterschiedlich.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603279/artik ...
Eintrag vom: 17:27:00 - 23.04.2014
DFB-Team trifft auf Lewandowski & Co.
Das Hauptaugenmerk der deutschen Nationalelf um Trainer Joachim Löw liegt ganz klar auf der anstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien und der Mission Titelgewinn. Nichtsdestotrotz wirft auch schon die EM 2016 in Frankreich ihre leichten Schatten voraus. In Nizza nämlich stand am Sonntag die Auslosung der Qualifikationsgruppen an. Die deutsche Elf bekommt es dort in Gruppe D mit fünf Nationen zu tun - eine davon feiert gar ihre Premiere im Länderfußball. Die einzelnen Gegner im Kurzporträt ...
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599940/artik ...
Eintrag vom: 13:22:00 - 23.02.2014
Löw: "Bei Gibraltar lasse ich mich überraschen"
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599948/artik ...
Eintrag vom: 13:20:00 - 23.02.2014
EM-Quali: "Neuling" Gibraltar und Lewandowski
Einmal mehr blieb das Losglück der deutschen Nationalelf treu. In der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich erwischte das Team von Bundestrainer Joachim Löw mit Irland, Schottland, Polen, Georgien und Gibraltar eine auf dem Papier lösbare Aufgabe. Der dreimalige Europameister geht als großer Favorit auf Rang eins ins Rennen, die Fans dürfen sich auf interessante Reisen freuen.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599946/artik ...
Eintrag vom: 13:10:00 - 23.02.2014
Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar
Die deutschen Gegner für die Qualifikation zur EURO2016 stehen fest: Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw muss sich in der Gruppe D mit Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar auseinandersetzen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagmittag im französischen Küstenort Nizza. Interessante Partien für die deutsche Elf und ihre Fans, rein sportlich geht das Löw-Team als großer Favorit auf Rang eins ins Rennen ....
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599944/artik ...
Eintrag vom: 12:03:00 - 23.02.2014
Löw: "Wir haben bislang geliefert!"
Dass das Achtelfinale bei der Weltmeisterschaft kein Zuckerschlecken ist, das mussten bereits die Topnationen Brasilien und Niederlande erfahren, die nur mit Ach und Krach in die Runde der letzten Acht einzogen. Am Montagabend (22 Uhr, MESZ, LIVE! auf kicker.de) wird es nun für die DFB-Auswahl gegen Algerien ernst. Joachim Löw gibt sich im Vorfeld schon einmal sehr selbstbewusst.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607131/artik ...
Eintrag vom: 23:11:00 - 29.06.2014
... würde ich Schweinsteiger und Götze aufstellen!
Eigentlich das ganze Jahr über, immer vor, bei sowie nach Länderspielen und ganz besonders bei Europa- und Weltmeisterschaften hat Deutschland zig Millionen Joachim Löws. Auf kicker.de gibt es deshalb in unregelmäßiger Abfolge bis zum Turnierende in Brasilien am 13. Juli die Rubrik "Wenn ich Bundestrainer wäre ...". Vor dem Achtelfinale gegen Algerien geht es wieder um die Frage: Bastian Schweinsteiger oder Sami Khedira? Und: Soll Mario Götze beginnen?
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/607096/artikel ...
Eintrag vom: 12:00:00 - 29.06.2014
... würde ich Schweinsteiger und Götze aufstellen!
Eigentlich das ganze Jahr über, immer vor, bei sowie nach Länderspielen und ganz besonders bei Europa- und Weltmeisterschaften hat Deutschland zig Millionen Joachim Löws. Auf kicker.de gibt es deshalb in unregelmäßiger Abfolge bis zum Turnierende in Brasilien am 13. Juli die Rubrik "Wenn ich Bundestrainer wäre ...". Vor dem Achtelfinale gegen Algerien geht es wieder um die Frage: Bastian Schweinsteiger oder Sami Khedira? Und: Soll Mario Götze beginnen?
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607096/artik ...
Eintrag vom: 12:00:00 - 29.06.2014
Löw denkt nur an Algerien
"Wenn jemand glaubt, man hat es im Achtelfinale mit einem vermeintlich leichten Gegner zu tun und kann den Fokus schon ein bisschen auf die nächste Runde richten, begeht er einen schweren Fehler", warnte Joachim Löw seine Schützlinge einen Tag vor dem Achtelfinalduell (22 Uhr MESZ) mit dem Überraschungsteam aus Algerien. Die Vorbereitungen auf das das erste "Alles-oder-nichts-Spiel" bei dieser WM laufen dementsprechend auf Hochtouren.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607098/artik ...
Eintrag vom: 11:03:00 - 29.06.2014
Schiedsrichter Ricci bleibt der DFB-Elf treu
Ein alter Bekannter wird das Achtelfinale der deutschen Mannschaft gegen Algerien am Montagabend (22 Uhr) in Porto Alegre pfeifen: Der brasilianische Schiedsrichter Sandro Ricci wurde für das Spiel gegen die "Wüstenfüchse" vom Fußball-Weltverband FIFA eingeteilt. Der 39-Jährige pfiff schon die Gruppen-Partie der DFB-Elf gegen Ghana (2:2).
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607086/artik ...
Eintrag vom: 22:36:00 - 28.06.2014
DFB-Elf eröffnet Länderspieljahr 2015 in Israel
Deutschland und Israel feiern kommendes Jahr die Aufnahme der diplomatischen Beziehungen beider Länder vor 50 Jahren. Und die deutsche Nationalmannschaft feiert mit: Ihr erstes Länderspiel 2015 wird sie am 25. März in Israel bestreiten.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/607077/artikel ...
Eintrag vom: 19:25:00 - 28.06.2014
Löw: "Die WM ist ein Marathon, kein 100-Meter-Sprint"
"Wir sind noch nicht am Limit - und das ist vielleicht auch ganz gut so": Voller Selbstvertrauen fliegt Joachim Löw am Abend mit seiner Elf zum Achtelfinale gegen Algerien. Allerdings sieht der Bundestrainer klare Ansätze für spielerische Verbesserungen im eigenen und "große, große Qualität" im gegnerischen Team. Lukas Podolski fällt aus.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607071/artik ...
Eintrag vom: 19:11:00 - 28.06.2014
Podolski fällt aus
Ein Einsatz im Achtelfinale gegen Algerien war ohnehin fraglich, inzwischen ist klar, dass Lukas Podolski am Montagabend in Porto Alegre (22 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlen wird. Muskuläre Probleme verhindern einen Einsatz des Linksfußes. Auch Jerome Boateng nahm am Samstag nicht am Mannschaftstraining teil.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607074/artik ...
Eintrag vom: 17:41:00 - 28.06.2014
WM-Tabellenrechner: Wer wird Weltmeister?
Das Taktieren ist vorbei, die Gruppenphase beendet. 16 Mannschaft haben sich bereits von der WM verabschiedet, 16 sind aber noch im Rennen und wollen das Achtelfinale überstehen. Darunter auch Deutschland, das es mit Außenseiter Algerien zu tun bekommt - und was machen die anderen Favoriten? Wer packt's, wer nicht? Spielen Sie es durch - im unserem WM-Rechner auf kicker.de!
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeistersc ...
Eintrag vom: 15:51:00 - 28.06.2014
Balance und Ballgeschiebe: Fünf Erkenntnisse nach dem 1:0
Aufmerksam zu bleiben, mit Überraschungen klarzukommen: Darauf wird es in der K.o.-Phase ankommen, und darauf bereitete die Vorrunde die deutsche Nationalelf ziemlich gut vor. Beim 1:0 gegen die USA zeigte sie dank Bastian Schweinsteiger die nötige Defensivstabilität - doch das durchschlagende Element geht dem deutschen Spiel noch zu oft ab.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/607000/artik ...
Eintrag vom: 12:44:00 - 27.06.2014
Die deutsche Elf gegen die USA in der Einzelkritik
Die deutsche Nationalelf setzte sich gegen die USA souverän mit 1:0 durch und steht als Gruppensieger im Achtelfinale. Die Einzelkritik der deutschen Mannschaft in Bildern...
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/606962/2/sli ...
Eintrag vom: 20:18:00 - 26.06.2014
Müller: "Eine neue Zeit ist angebrochen!"
Die Ausgangslage ist gut, aber nicht exzellent. Vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen die USA hat sich die deutsche Mannschaft noch immer nicht für das Achtelfinale qualifiziert, will das aber am Donnerstag (18 Uhr, MESZ, LIVE! bei kicker.de) nachholen. Ein Punkt würde dem DFB-Team reichen, doch auf Spekulationen will man sich im deutschen Lager nicht einlassen. Derweil machte sich Thomas Müller so seine Gedanken über die Torjägerkrone.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/606844/artik ...
Eintrag vom: 19:29:00 - 24.06.2014
Barça steigt in den Poker um Kroos ein
Auf dem Rasen fällt er auf durch Passgenauigkeit, Präsenz und Ideen. Ansonsten hält Toni Kroos sich zurück. Nur einen Auftritt bei einer DFB-Pressekonferenz, keine Einzeltermine - Konzentration ist angesagt, in den Mittelpunkt rücken verpönt, leidiglich auf dem Platz ein Ziel.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/606806/artik ...
Eintrag vom: 10:16:00 - 24.06.2014
Moral und Harakiri: Fünf Erkenntnisse nach dem 2:2
"Wenn wir müssen, können wir": Beim 2:2 gegen Ghana zeigt die deutsche Nationalelf Biss, aber auch viele Schwächen. Khedira und Lahm lassen Ordnung vermissen, die Viererkette offenbart, wo ihre Schwächen liegen, und sogar das Wort "Harakiri" fällt. Trotzdem ist Angst vor dem USA-Endspiel fehl am Platz - auch weil Löw mit einem Vorwurf aufräumt.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/606701/artik ...
Eintrag vom: 12:31:00 - 22.06.2014
"Deutschland litt gegen Ghana - Klose auf dem Gipfel"
2:2 hieß es nach dem zweiten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana. Nach einem hauptsächlich in der zweiten Halbzeit rassigen Schlagabtausch heimsten vor allem die Afrikaner viel Lob bei der Internationalen Presse ein. Doch auch Miroslav Klose kommt in den Gazetten nicht zu kurz. "Deutschland litt gegen Ghana. Ein historischer Klose wird zum Retter", titelte die spanische "Marca", eine "Spektakelvorstellung" sah der niederländische "De Telegraaf".
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/606700/artik ...
Eintrag vom: 11:44:00 - 22.06.2014
Die DFB-Elf gegen Ghana in der Einzelkritik
Eine schwere Geburt war die Partie gegen Ghana für die deutsche Nationalmannschaft. Während Manuel Neuer und Torschütze Mario Götze zu überzeugen wussten, gab es mit Khedira, Mustafi und auch Philipp Lahm große Enttäuschungen. Wie sich alle 14 eingesetzten DFB-Akteure schlugen: kicker-Chefreporter Oliver Hartmann mit der Einzelkritik.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/606685/2/sli ...
Eintrag vom: 23:14:00 - 21.06.2014
1  2  > 
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
 
  SEO-RSS.de - hier finden Sie zahlreiche Informationen zu aktuellen Themen.  
   
  Tag-Clouds ein neues Modul für das RSS-Script
 
abnehmen adesivos-decorativos affiliate-marketing affiliate angebote articles artikel artikelverzeichnis auto beauty berlin blog business community computer dizi fashion ferienhaus ferienwohnung finanzen fitness forum fragman freizeit fussball games geld-verdienen geld geschenke gesundheit google guenstig gutschein gutscheine handy hardware health hotel immobilien informationen internet-marketing internet internetmarketing kostenlos kredit marketing mode musik nachrichten news online-marketing online onlineshop politik preisvergleich rabatt ratgeber reise reisen schnaeppchen seo shop shopping social-media software sparen spiele sport suchmaschinenoptimierung technik tipps tutorials urlaub videos webdesign weblog weight-loss wellness wirtschaft
 
   
  Neue Feeds
 

McDonalds Gutscheine

Alle Mcdonalds Gutscheine 2014

Webseite besuchen
Tags: gutscheine mcdonalds-gutscheine mcdonalds
Einträge: 1 hinzugefügt am: 28.06.2014 - 17:01:05
Kategorie: Online-Shops

Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung, Online Marketing, Vertrieb, Marketing - Unternehmer beraten Unternehmer ist eine neue Möglichkeit sich gegenseitig zu coachen und zu unterstützen. Dafür werden Unternehmertreffen am Bodensee abgehalten.

Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen. Robert Nabenhauer als Geschäftsführer steht interessierten Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften bei dem Start in ein Unternehmen auf Autopilot bei und berät durch verschiedene Coachings. - Begleitetes Unternehmertreffen 8 bis 10 Unternehmer treffen sich in einem Hotel in der Nähe des Geschäftssitzes von Nabenhauer Consulting, zentral am Bodensee. Robert Nabenhauer begleitet das ganztätige Treffen und moderiert die Diskussionen und Gespräche. Vier Mal im Jahr werden diese Treffen abgehalten und bieten den Raum für Unternehmer, sich miteinander in einem geschützten Rahmen auszutauschen. Der Ablauf im Detail: Die Anreise findet separat statt, gemeinsames Kennenlernen ist hier schon ausdrücklich erwünscht! Am nächsten Tag ist dann die Zeit gekommen für intensive Gespräche über alles, was die Teilnehmer bewegt. Durch die Moderation von Robert Nabenhauer werden die einzelnen Anliegen jedes Teilnehmers beachtet und sorgfältig besprochen. Jeder Teilnehmer bringt mit seinem Hintergrund und aus seiner Branche Ideen und Problemstellungen mit, die für die anderen Teilnehmer neue Aspekte für das eigene Unternehmen bedeuten. Das begleitete Unternehmertreffen ist echte Arbeit, kein freundlicher Stammtischtreffen. Hier entstehen Kooperationen, die sich später auszahlen und die Teilnehmer bilden ein Netz für neue Ideen, Praxisfälle und Lösungen.

Webseite besuchen
Tags: marketing vertrieb nabenhauer-consulting
Einträge: 15 hinzugefügt am: 25.06.2014 - 11:48:50
Kategorie: Wirtschaft Export

WERBEAGENTUR SCHNEIDER

Experten für den ganzheitlichen Marktauftritt.

Webseite besuchen
Tags: werbung webdesign webseite inspiration werbeagentur referenzen
Einträge: 10 hinzugefügt am: 24.06.2014 - 15:32:15
Kategorie: Multimedia Export

Datenrettung Bayern - Ihr Datenretter aus München

Datenverlust? Wir holen Ihren Datenträger kostenlos ab! Analyse binnen 24h, Datenrettung in kürzester Zeit. Lassen Sie sich kostenlos beraten!

Webseite besuchen
Tags: datensicherung datenwiederherstellung datenrettung datenretter
Einträge: 6 hinzugefügt am: 12.06.2014 - 01:01:17
Kategorie: Computer-Technik Export

Memmingen Online

Nachrichten aus Memmingen und Umgebung

Webseite besuchen
Tags: nachrichten news allgaeu berichte app regionales memmingen unterallgaeu
Einträge: 30 hinzugefügt am: 18.05.2014 - 17:24:17
Kategorie: NEWS Export
 
   
Impressum Ebookdownload DVD-Tipps PC&Notebook Unterhaltungselektronik Smartphones Vitamine Suche Travel Wasserspender Kreuzfahrten
785.196 Besucher seit 26.08.2008 | Besucher heute: 147 | Besucher gestern: 196 | Hits gesamt: 10.640.519 | Hits diese Seite: 1 | gerade online: 2