RSS Portal ohne Backlinkpflicht - ohne "nofollow" Attribut - einfach nur fair!
 
Startseite » Sport » Feed 11214
  RSS-Feed Information
 

DFB-Team trifft auf Lewandowski & Co.

Das Hauptaugenmerk der deutschen Nationalelf um Trainer Joachim Löw liegt ganz klar auf der anstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien und der Mission Titelgewinn. Nichtsdestotrotz wirft auch schon die EM 2016 in Frankreich ihre leichten Schatten voraus. In Nizza nämlich stand am Sonntag die Auslosung der Qualifikationsgruppen an. Die deutsche Elf bekommt es dort in Gruppe D mit fünf Nationen zu tun - eine davon feiert gar ihre Premiere im Länderfußball. Die einzelnen Gegner im Kurzporträt ...

Webseite besuchen

Tags:

fussball bundesliga karte rote gelbe gelb-rote kartenstatistik

Einträge: 46
Kategorie: Sport
Export
hinzugefügt am: 24.03.2011 - 10:01:06
aktualisiert am: 11.04.2014 - 03:56:44
Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.
 
   
  Einträge
 
DFB-Team trifft auf Lewandowski & Co.
Das Hauptaugenmerk der deutschen Nationalelf um Trainer Joachim Löw liegt ganz klar auf der anstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien und der Mission Titelgewinn. Nichtsdestotrotz wirft auch schon die EM 2016 in Frankreich ihre leichten Schatten voraus. In Nizza nämlich stand am Sonntag die Auslosung der Qualifikationsgruppen an. Die deutsche Elf bekommt es dort in Gruppe D mit fünf Nationen zu tun - eine davon feiert gar ihre Premiere im Länderfußball. Die einzelnen Gegner im Kurzporträt ...
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599940/artik ...
Eintrag vom: 13:22:00 - 23.02.2014
Löw: "Bei Gibraltar lasse ich mich überraschen"
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599948/artik ...
Eintrag vom: 13:20:00 - 23.02.2014
EM-Quali: "Neuling" Gibraltar und Lewandowski
Einmal mehr blieb das Losglück der deutschen Nationalelf treu. In der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich erwischte das Team von Bundestrainer Joachim Löw mit Irland, Schottland, Polen, Georgien und Gibraltar eine auf dem Papier lösbare Aufgabe. Der dreimalige Europameister geht als großer Favorit auf Rang eins ins Rennen, die Fans dürfen sich auf interessante Reisen freuen.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599946/artik ...
Eintrag vom: 13:10:00 - 23.02.2014
Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar
Die deutschen Gegner für die Qualifikation zur EURO2016 stehen fest: Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw muss sich in der Gruppe D mit Irland, Polen, Schottland, Georgien und Gibraltar auseinandersetzen. Dies ergab die Auslosung am Sonntagmittag im französischen Küstenort Nizza. Interessante Partien für die deutsche Elf und ihre Fans, rein sportlich geht das Löw-Team als großer Favorit auf Rang eins ins Rennen ....
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/599944/artik ...
Eintrag vom: 12:03:00 - 23.02.2014
Platini lässt sich Zeit mit dem FIFA-Wahlkampf
UEFA-Chef Michel Platini lässt sich hinsichtlich einer möglichen Kandidatur für die Präsidentschaft im Weltverband FIFA nicht aus der Ruhe bringen. "Ich werde nicht von meinem Standpunkt abrücken. Ich wünsche allen, die sich bewerben, viel Glück", sagte der 58-Jährige am Freitag in Nyon/Schweiz. Zudem wurde auf der zweitätigen Sitzung des Exekutiv-Komitees unter anderem beschlossen, die U-21-EM zu erweitern.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/598450/artik ...
Eintrag vom: 15:08:00 - 24.01.2014
EURO-Qualifikation: "Week of Football" kommt
Und wieder einmal hat sich die UEFA etwas Neues einfallen lassen: In der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich wird es eine "Week of Football" geben, feste Spieltage entfallen dadurch. Der Wettbewerb soll dadurch übersichtlicher werden. Die Auslosung der neun Gruppen, in denen die 53 Teams 23 Teilnehmer ausspielen werden, findet am 23. Februar 2014 in Nizza statt.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/596850/artik ...
Eintrag vom: 18:00:00 - 19.12.2013
Löws Sorgenkinder
Die Weltmeisterschaft 2014 rückt immer näher. Es sind nur noch gut zwei Monate, ehe es für die DFB-Elf ernst wird. Bundestrainer Joachim Löw hat bereits betont, nur Spieler mitnehmen zu wollen, die den enormen Belastungen gewachsen sind. Das könnte ein Problem für manch einen Nationalspieler werden, vor allem für diejenigen, die mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen haben. Zehn Patienten bereiten Löw aktuell Kopfzerbrechen.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/602573/2/slide ...
Eintrag vom: 14:25:00 - 10.04.2014
Wer soll mit zur WM? Spielen Sie Bundestrainer!
Im Saisonendspurt geht auch der Kampf um die Plätze im WM-Kader in die heiße Phase. Am 8. Mai benennt Bundestrainer Joachim Löw sein vorläufiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Welche 23 Spieler würden Sie mitnehmen? Und wie sieht Ihre Wunschformation aus? Echter Stürmer oder "falsche Neun"? Bei uns können Sie Bundestrainer spielen!
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/meinteam_kic ...
Eintrag vom: 13:00:00 - 10.04.2014
DFB plant Tests in Spanien und gegen Italien
Die deutsche Nationalmannschaft darf sich in den kommenden zwei Jahren nach der Weltmeisterschaft in Brasilien auf namhafte Gegner freuen. Der Deutsche Fußball-Bund ist in Verhandlungen mit Spanien für ein Testspiel im November 2014. Zudem werden Duelle mit England, Italien und den Niederlanden angepeilt sowie eine Reise nach Israel geplant.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/602434/artikel ...
Eintrag vom: 12:31:00 - 08.04.2014
Khedira: Ãœber Sizilien nach Brasilien
Als Sami Khedira im Länderspiel gegen Italien (1:1) am 15. November das Kreuzband riss, schien eine Teilnahme bei der WM in Brasilien (12.6. bis 13.7.) fast unmöglich. Doch der defensive Mittelfeldspieler von Real Madrid behielt stets seinen Optimismus, arbeitet akribisch am Comeback und sieht sich auf einem guten Weg, selbst der Ball spielt wieder eine Rolle.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/601974/artikel ...
Eintrag vom: 10:55:00 - 31.03.2014
Niersbach: "Da war kein Zweiter"
Ganz überzeugt wirkte er nicht, dennoch hat DFB-Präsident Wolfgang Niersbach am Samstagabend im "Sportstudio" des ZDF die UEFA-Pläne zur Einführung einer "Nations League" verteidigt. Bedenken über eine zu große Belastung der Nationalspieler erwiderte der 63-Jährige: "Ich garantiere, es gibt keinen zusätzlichen Termin, denn ich teile die Ansicht von Spielern und Trainern, dass die Belastungsgrenze erreicht ist." Zu Gedankenspielen über eine weitere Amtszeit von FIFA-Präsident Joseph Blatter zeigte er sich irritiert.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/601941/artikel ...
Eintrag vom: 12:51:00 - 30.03.2014
Bierhoff sieht Gomez klar im WM-Kader
Am 16. Juni beginnt für die deutsche Nationalmannschaft in Salvador gegen Portugal die Mission WM-Titel 2014. Fünf Tage später steht in Fortaleza das zweite Spiel gegen Ghana an, ehe spätestens am 26. Juni in Recife gegen die USA das Achtelfinale perfekt gemacht werden soll. Toll: All diese drei Begegnungen werden vor ausverkauftem Haus stattfinden, wie die FIFA am Freitag mitteilte. Derweil mildert Oliver Bierhoff, der Manager des Nationalteams, etwas die landesweiten Sorgen um den Zustand des Kaders.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/601910/artik ...
Eintrag vom: 18:08:00 - 28.03.2014
"Wir dürfen die Schraube nicht überdrehen"
Ab 2018 werden die Freundschaftsspiele der europäischen Nationalmannschaften als Extra-Turnier ausgetragen - in der sogenannten Nations League. Warum kam es dazu? Wo bleibt nun noch Platz für Testpartien gegen Teams außerhalb Europas? Und was bedeutet die Neuerung für die Klubs? Reaktionen zum überraschenden Beschluss der UEFA.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/601817/artikel ...
Eintrag vom: 14:05:00 - 27.03.2014
Perfekt! Ab 2018 kommt die Nations League
Das UEFA-Exekutivkomitee hatte am Mittwoch in Astana eine Resolution für eine Nationenliga verabschiedet, der Kongress der Europäischen Fußball-Union machte am Donnerstag den Weg für den neuen Wettbewerb frei. Die "Nations League" ersetzt ab 2018 die Freundschaftsspiele der europäischen Nationalteams. UEFA-Präsident Michel Platini hält das für eine "sehr wichtige Entscheidung".
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/601781/artikel ...
Eintrag vom: 09:05:00 - 27.03.2014
Die Rennbahn wird zur Fußballstadt des DFB
Am Freitag wird im Kaisersaal des Frankfurter Rathauses ein wegweisender Vertrag unterzeichnet, mit dem der Bau eines Leistungszentrums auf den Weg gebracht wird. Besonders Oliver Bierhoff, der Manager der DFB-Elf, hatte sich seit Jahren für dieses Projekt stark gemacht.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/601378/artikel ...
Eintrag vom: 13:17:00 - 20.03.2014
WM-Ticket: Die Kandidaten und ihre Chancen
Nach dem 1:0 gegen Chile steckt jede Menge Spannung im Schaulaufen der Kandidaten für Brasilien: Wer hat das Ticket sicher? Wer zählt zu den Wackelkandidaten? Wer ist außen vor? Eine Einschätzung des kicker in Bildern.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/600568/2/slide ...
Eintrag vom: 14:03:00 - 06.03.2014
Pfiffe gegen DFB-Elf: "Das ist eine Frechheit"
Das Ergebnis ist die einzige positive Erkenntnis: Nach dem 1:0 gegen Chile sind die Sorgen um die Verfassung der deutschen Nationalelf gewachsen, in WM-Form war kaum ein Spieler. Für richtig Ärger sorgten allerdings die Zuschauer in Stuttgart: Dass einige früh ihrem Unmut mit Pfiffen Ausdruck verliehen und dabei Mesut Özil herauspickten, kritisierten Jerome Boateng und Oliver Bierhoff in aller Deutlichkeit.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/600566/artikel ...
Eintrag vom: 11:28:00 - 06.03.2014
Klose: "Bei der WM werde ich topfit sein"
Erstmals seit vergangenem September streift Miroslav Klose heute Abend wieder das Trikot der deutschen Nationalmannschaft über, im Test gegen Chile (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) absolviert der Angreifer aller Voraussicht nach sein 131. Länderspiel. Angereist war der 35-Jährige erneut angeschlagen, über seinen Fitnesszustand macht er sich knapp 100 Tage vor seiner vierten WM-Teilnahme in Brasilien jedoch überhaupt keine Sorgen.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/600485/artikel ...
Eintrag vom: 14:00:00 - 05.03.2014
Isco und Co. drehen auf: U 21 hat das Nachsehen
Spieler wie Ginter oder auch Mustafi dürfen sich am Mittwochabend in der A-Nationalmannschaft gegen Chile beweisen, für die anderen Akteure der deutschen U 21 ging am Dienstagabend der Härtetest gegen Spanien über die Bühne. "Sie verfügen über eine Klasse-Mannschaft", lobte U 21-Trainer Horst Hrubesch vor dem Spiel. Der U 21-Europameister zeigte dann auch sein Potenzial und gewann verdient.
http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/u- ...
Eintrag vom: 21:25:00 - 04.03.2014
Hrubeschs Rumpfteam vs. "Klasse-Mannschaft"
Bei Länderspielen richtet sich das Hauptaugenmerk naturgemäß stets auf die A-Mannschaft - quasi auf das Team, das im Sommer in Brasilien den goldenen Pokal als Weltmeister in die Höhe stemmen soll. Doch im Schatten kickt auch stetig die U 21, die oft zitierte Zukunft des deutschen Fußballs. So auch am Dienstag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn Trainer Horst Hrubesch seine Jungspunde im Duell mit U-21-Europameister Spanien aufs Feld schickt.
http://sport.msn.de/news/fussball/u21/startseite/600399/arti ...
Eintrag vom: 07:52:00 - 04.03.2014
Ter Stegen und Arnold sagen Hrubesch ab
Mit den Defensivspielern Matthias Ginter (SC Freiburg) und Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua) hat U-21-Trainer Horst Hrubesch vor dem Testspiel bei Europameister Spanien bereits zwei Stützen an die A-Nationalelf "verloren", am Sonntag folgten zwei Absagen.
http://sport.msn.de/news/fussball/u21/startseite/600353/arti ...
Eintrag vom: 08:51:00 - 03.03.2014
Hrubesch nimmt Korb mit
Der deutschen U 21 steht in der kommenden Woche ein echter Härtetest bevor. Am Dienstag trifft das Team von Horst Hrubesch auf Spanien. Große Ãœberraschungen gab es bei der Nominierung nicht. Lediglich Julian Korb (Borussia Mönchengladbach) ist erstmals dabei. Matthias Ginter und Shkodran Mustafi dürfen sich im A-Team bei Joachim Löw beweisen.
http://sport.msn.de/news/fussball/u21/startseite/600269/arti ...
Eintrag vom: 13:37:00 - 28.02.2014
Verletzungspech bereitet Löw Kopfzerbrechen
Am Sonntag weilte Joachim Löw bei der Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen an der Cote d'Azur, mit seinen Gedanken war der Bundestrainer aber in Brasilien. Das anhaltende Verletzungspech seiner Nationalspieler bereitet Löw Kopfzerbrechen, der 54-Jährige sieht die "Mission Titelgewinn" in Gefahr. Keine Sorgen macht er sich dagegen um den derzeit schwächelnden Mesut Özil.
http://sport.msn.de/news/fussball/wm/startseite/599950/artik ...
Eintrag vom: 15:50:00 - 23.02.2014
Chile kommt mit Vidal und Sanchez nach Stuttgart
Chiles Nationaltrainer Jorge Sampaoli hat sein Aufgebot für das Testspiel gegen Deutschland in Stuttgart am 5. März nominiert. Im 19-Mann-Kader, dem kein einziger Spieler aus der heimischen Liga angehört, steht mit Arturo Vidal vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin ein Akteur mit Bundesliga-Erfahrung. Auch Barcelonas Stürmer Alexis Sanchez ist dabei.
http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/startseite/599865 ...
Eintrag vom: 09:31:00 - 21.02.2014
Schwarz, Rot, Knopf: DFB stellt Auswärtstrikot vor
Mit neuem Trikotdesign geht das DFB-Team zur WM. Nachdem noch vor dem Jahreswechsel die Heim-Ausführung in weiß mit dem auffälligen roten Bruststreifen vorgestellt wurde, folgte nun die Präsentation des neuen Auswärtstrikots: Schwarz dominiert, rote Querstreifen sollen laut Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff "eine gewisse Aggressivität und Angriffsfreude" verkörpern: "Diese Symbolik passt zu uns, denn natürlich wollen wir in Brasilien angreifen und um den Titel mitspielen." Die DFB Trikots früher und heute: Das deutsche Nationalelf-Trikot im Wandel der Zeit...
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/560318/2/slide ...
Eintrag vom: 16:21:00 - 13.02.2014
1  2  > 
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
 
  SEO-RSS.de - hier finden Sie zahlreiche Informationen zu aktuellen Themen.  
   
  Tag-Clouds ein neues Modul für das RSS-Script
 
abnehmen adesivos-decorativos affiliate-marketing affiliate angebote articles artikel artikelverzeichnis auto beauty berlin blog business community computer dizi fashion ferienhaus ferienwohnung finanzen fitness forum fragman freizeit fussball games geld-verdienen geld geschenke gesundheit google guenstig gutschein gutscheine handy hardware health hotel immobilien informationen internet-marketing internet internetmarketing kostenlos kredit marketing mode musik nachrichten news online-marketing online onlineshop politik preisvergleich rabatt ratgeber reise reisen schnaeppchen seo shop shopping social-media software sparen spiele sport suchmaschinenoptimierung technik tipps tutorials urlaub videos webdesign weblog weight-loss wellness wirtschaft
 
   
  Neue Feeds
 

Charterfluege RSS Feed

My Feed at http://www.charterfluege.pro

Webseite besuchen
Tags: lastminute pauschalreisen charterfluege linienflug airport-berlin airport-hamburg
Einträge: 72 hinzugefügt am: 19.02.2014 - 08:27:58
Kategorie: Reisen / Urlaub Export

Suchmaschinenoptimierung Oldenburg

Website optimieren für Google & Co

Webseite besuchen
Tags: seo online-marketing analysen
Einträge: 5 hinzugefügt am: 21.10.2013 - 12:06:34
Kategorie: Suchmaschinenoptimierung Export

Der Informationsblog zum Thema Feuerwehr und Katastrophenschutz

Mit diesem Blog möchten wir Sie rund um das Thema Feuerwehr und Katastrophenschutz informieren.

Webseite besuchen
Tags: sicherheit feuerwehr katastrophenschutz branschutz hauptgefahren ehrenzeichen
Einträge: 7 hinzugefügt am: 20.10.2013 - 19:29:24
Kategorie: Bau / Handwerker Export

Webseite besuchen
Tags: blog hobby neues tausch dinge tauschgeschaefte
Einträge: 0 hinzugefügt am: 16.10.2013 - 23:29:54
Kategorie: Infos Export

schreinerei-kaufen.de RSS-Feed

Informationen zum Kauf oder zur Pacht einer Schreinerei / Tischlerei im Großraum Heilbronn

Webseite besuchen
Tags: stuttgart heilbronn kauf tischlerei schreinerei heidelberg karlsruhe pacht
Einträge: 13 hinzugefügt am: 13.10.2013 - 17:59:21
Kategorie: Immobilien / Wohnungen Export
 
   
  Social Bookmarks
 

Bookmark Script

Die gesamte Babyausstattung aus einer Hand zu erhalten, ist für die gestresste Mutter eine große Erleichterung, beansprucht doch der neue Erdenbürger ihre ganze Aufmerksamkeit. Auf Babysachen-Babyzubehoer.dekann eine persönliche Beratung über telefonischen Kontakt in Anspruch genommen werden.
 
   
Impressum Ebookdownload DVD-Tipps PC&Notebook Unterhaltungselektronik Smartphones Vitamine Suche Travel Wasserspender Kreuzfahrten
761.680 Besucher seit 26.08.2008 | Besucher heute: 0 | Besucher gestern: 338 | Hits gesamt: 10.284.230 | Hits diese Seite: 53 | gerade online: 3