RSS Portal ohne Backlinkpflicht - ohne "nofollow" Attribut - einfach nur fair!
 
Startseite » Sport » Feed 11214

Entdecken Sie die Insider-Tricks der Touristik Branche
  RSS-Feed Information
 

Löw: "Der Titel ist für mich eine Befriedigung"

Europas Nationaltrainer weilten auf Einladung von FIFA und UEFA in St. Petersburg, um dort die WM Revue passieren zu lassen. Darunter auch Weltmeister-Trainer Joachim Löw, der sich am Rande des Kongresses mit dem kicker zum Interview traf. Der 54-Jährige erläuterte dabei die Gründe für den Triumph der deutschen Mannschaft, blickte zugleich in die nahe Zukunft und zeigte kein Verständnis für Kritik von Seiten der Klubs, die über müde Spieler klagen.

Webseite besuchen

Tags:

fussball bundesliga karte rote gelbe gelb-rote kartenstatistik

Einträge: 56
Kategorie: Sport
Export
hinzugefügt am: 24.03.2011 - 10:01:06
aktualisiert am: 19.09.2014 - 08:55:18
Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.
 
   
  Einträge
 
Löw: "Der Titel ist für mich eine Befriedigung"
Europas Nationaltrainer weilten auf Einladung von FIFA und UEFA in St. Petersburg, um dort die WM Revue passieren zu lassen. Darunter auch Weltmeister-Trainer Joachim Löw, der sich am Rande des Kongresses mit dem kicker zum Interview traf. Der 54-Jährige erläuterte dabei die Gründe für den Triumph der deutschen Mannschaft, blickte zugleich in die nahe Zukunft und zeigte kein Verständnis für Kritik von Seiten der Klubs, die über müde Spieler klagen.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611979/artikel ...
Eintrag vom: 23:54:00 - 17.09.2014
München hofft, doch Wembley gilt als Favorit
Die Europameisterschaft findet 2020 erstmals in 13 Stadien und 13 Ländern statt - doch wo genau? Am Freitag fällt in Nyon die Entscheidung. München hofft auf die beiden Halbfinals und das Endspiel. Favorit ist jedoch London.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/611840/artik ...
Eintrag vom: 15:25:00 - 15.09.2014
Angela Merkel ehrt Miroslav Klose
Miroslav Klose bekam am Donnerstag eine ganz besondere Auszeichnung verliehen. Der 36-Jährige erhielt aus den Händen von Angela Merkel in Berlin den Integrationspreis "Goldene Victoria". "Sie sind ein starker Sympathieträger und ein wunderbares Vorbild im Fußball. Ihre Lebensgeschichte erzählt etwas über unser Land", sagte die Bundeskanzlerin.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611672/artikel ...
Eintrag vom: 20:02:00 - 11.09.2014
Finalpaket geht an Deutschland oder England
Die UEFA hat München bezüglich seiner Bewerbung um Teile der EM 2020 gute Noten erteilt. Neben der bayerischen Landeshauptstadt mit seiner Arena erzielte auch England mit dem Wembley-Stadion positive Resonanz und kann der Entscheidung in der kommenden Woche optimistisch entgegensehen. Insgesamt hoffen 19 Verbände darauf, Teil der ersten pan-europäischen Europameisterschaft zu werden.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/611612/artik ...
Eintrag vom: 20:32:00 - 10.09.2014
Italien gelingt Neustart - Pilar schockt Oranje
Kein Durchschnaufen gab es bei den Qualifikationsspielen für die EM 2016: Berti Vogts verlor mit Aserbaidschan gegen Bulgarien. Italien startete in die EM-Quali nach der verpatzen Weltmeisterschaft in Brasilien mit Neu-Coach Conte in Norwegen siegreich. Einen neuen Übungsleiter hat auch die Niederlande - Bondscoach Hiddink musste sich bei der Rückkehr auf die Oranje-Bank spät in Tschechien geschlagen geben. Einen Fehlstart leisteten sich die dezimierte Türkei sowie Bosnien.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/611543/artik ...
Eintrag vom: 22:56:00 - 09.09.2014
Löw lässt sich in der Heimat feiern
Knapp zwei Monate nach dem Triumph bei der Weltmeisterschaft in Brasilien schaute Bundestrainer Joachim Löw in seiner Heimat vorbei. Im Gepäck: der WM-Pokal. Den präsentierte der gebürtige Schwarzwälder zahlreichen Fans am Rathausplatz. Der Weltmeistertrainer war auf Einladung der Stadt Freiburg, der Gemeinde Wittnau und des SC Freiburg gekommen und trug sich im historischen Ratssaal in das Goldene Buch der Stadt ein.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611546/artikel ...
Eintrag vom: 19:00:00 - 09.09.2014
Welbecks Doppelpack - Spanien problemlos
Auch am Montag fanden reichlich Qualifikationsspiele für die EM 2016 statt: Russland wusste gegen Underdog Liechtenstein nicht zu überzeugen und benötigte fremde Hilfe. England versaute Petkovic den Einstand als neuer Trainer der Schweiz, Held des Abend für die Three Lions war Danny Welbeck mit zwei Treffern. Der entthronte Weltmeister Spanien tankte mit einem lockeren 5:1 gegen Mazedonien Selbstvertrauen, während Zlatan Ibrahimovic bei seinem Jubiläum in Österreich für negatives Aufsehen sorgte.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/611404/artik ...
Eintrag vom: 23:00:00 - 08.09.2014
Schweinsteigers Schuhe kommen ins Museum
Die Schuhe, die Bastian Schweinsteiger im WM-Finale gegen Argentinien (1:0 n.V.) getragen hat, werden ab der geplanten Eröffnung im kommenden Jahr im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund zu bewundern sein. Am Rande des EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag gegen Schottland (2:1) wurde das Schuhwerk dem Museum übergeben.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611449/artikel ...
Eintrag vom: 17:20:00 - 08.09.2014
Einzelkritik: Starker Müller, schwacher Götze
Mit einem 2:1 gegen Schottland ist Deutschland in die EM-Qualifikation gestartet. Der Weltmeister hat die Pflicht mit dem Auftakt-Dreier erfüllt, mehr aber auch nicht. So richtig glänzen aus deutscher Sicht konnte eigentlich nur Matchwinner Thomas Müller, die WM-Endspiel-Helden Mario Götze und Jerome Boateng hingegen konnten sich nicht in Szene setzen. Die deutsche Elf in der Einzelkritik...
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611398/2/slide ...
Eintrag vom: 13:00:00 - 08.09.2014
Irland feiert McGeady, Lewandowski glänzt
Neben dem ersten Spiel der DFB-Elf in der EM-Qualifikation gegen Schottland richtete sich der deutsche Fokus auch ein klein wenig auf die ersten Auftritte der Gruppengegner. Bereits vor dem Spiel von Mario Götze, Marco Reus und Co. in Dortmund waren die Iren im Einsatz, die sich in Georgien spät den Dreier sicherten. Am späteren Abend folgte schließlich der erste Auftritt von "Neuling" Gibraltar, das es mit Polen und damit mit Stürmerstar Robert Lewandowski zu tun bekam. Dieser schlug im zweiten Durchgang eiskalt zu - und zwar viermal.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/611393/artik ...
Eintrag vom: 23:35:00 - 07.09.2014
Portugals Schock - Rumänien siegt dank Marica
Am Sonntag fiel der Startschuss für die Qualifikation zur Europameisterschafts-Endrunde 2016. In der deutschen Gruppe D kam es zunächst zum Duell zwischen Georgien und Irland, das die Iren knapp gewannen. "Neuling" Gibraltar empfing zum Auftakt Polen und verlor letztlich klar. Vor allem Stürmerstar Lewandowski wusste mit vier Toren zu überzeugen. Außerdem noch im Einsatz: Portugal, das es zuhause mit Albanien zu tun bekam - und eine überraschende Pleite schlucken musste.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/611336/artik ...
Eintrag vom: 23:30:00 - 07.09.2014
Rossis Leidenszeit geht weiter
Der AC Florenz muss erneut lange auf seinen Angreifer Giuseppe Rossi verzichten. Der Sturmpartner von Mario Gomez muss sich erneut am Knie operieren lassen, eine Pause von vier bis fünf Monaten schließt sich dem Eingriff an. Wie der Klub aus der Toskana mitteilte, sei die Arthroskopie am rechten Knie des Stürmers bereits am Freitag in den USA erfolgt.
http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/startseite/611320 ...
Eintrag vom: 11:01:00 - 06.09.2014
Diego Costa fehlt Spanien, Sturridge den "Three Lions"
Die spanische Auswahl muss zum Einstieg in die EM-Qualifikation gegen Mazedonien ohne seinen Stürmer Diego Costa auskommen. Den Chelsea-Goalgetter plagten nach dem Testspiel am Donnerstag gegen Frankreich (0:1) in Paris Probleme an der linken Achillessehne. Auch die Engländer haben vor dem Duell in der Schweiz Personalsorgen: Daniel Sturridge muss passen. Und für Italiens Giuseppe Rossi ist das Fußballjahr bereits vorzeitig beendet.
http://sport.msn.de/news/fussball/intligen/startseite/611318 ...
Eintrag vom: 23:57:00 - 05.09.2014
Finale 2020 in London oder München
Das Endspiel der Europameisterschaft 2020 findet in München oder London statt, das steht seit Freitag fest.Nur der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der englische Verband FA bewarben sich um das Finalpaket für die europaweite EM in sechs Jahren, wie der europäische Dachverband UEFA am Samstag mitteilte. Insgesamt kandidieren 19 Nationen für das erste paneuropäische Turnier der Geschichte.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603442/artik ...
Eintrag vom: 12:52:00 - 26.04.2014
Sandrock: "Wir haben eine starke Bewerbung"
Die EM 2020 wird erstmals in der Geschichte des Turniers in 13 Ländern über die Bühne gehen. Über 30 Nationen hatten sich ursprünglich beworben, auf der Zielgeraden warfen dann aber die Türkei, Frankreich, Schweiz, Polen und Tschechien das Handtuch. Dagegen reichte der DFB fristgerecht, am 25. April um Mitternacht ist Bewerbungsschluss, alle Unterlagen bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon ein. Demnach wird München mit zwei Veranstaltungspakten ins Rennen geschickt.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603426/artik ...
Eintrag vom: 19:30:00 - 25.04.2014
Terminplan für die EM 2016 vorgestellt
Die WM 2014 steht vor der Tür, die EM 2016 wirft ihre Schatten schon voraus. In Paris wurde am Freitag der Terminplan für die Endrunde vorgestellt, an der erstmals 24 Teams teilnehmen werden. Sowohl das Eröffnungsspiel am 10. Juni - mit Beteiligung von Gastgeber Frankreich - als auch das Finale am 10. Juli werden im größten Stadion des Landes ausgetragen, dem Stade France im Pariser Vorort Saint-Denis.
http://sport.msn.de/news/fussball/em/startseite/603402/artik ...
Eintrag vom: 16:30:00 - 25.04.2014
Löw: "Der Titel ist für mich eine Befriedigung"
Europas Nationaltrainer weilten auf Einladung von FIFA und UEFA in St. Petersburg, um dort die WM Revue passieren zu lassen. Darunter auch Weltmeister-Trainer Joachim Löw, der sich am Rande des Kongresses mit dem kicker zum Interview traf. Der 54-Jährige erläuterte dabei die Gründe für den Triumph der deutschen Mannschaft, blickte zugleich in die nahe Zukunft und zeigte kein Verständnis für Kritik von Seiten der Klubs, die über müde Spieler klagen.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611979/artikel ...
Eintrag vom: 23:54:00 - 17.09.2014
Angela Merkel ehrt Miroslav Klose
Miroslav Klose bekam am Donnerstag eine ganz besondere Auszeichnung verliehen. Der 36-Jährige erhielt aus den Händen von Angela Merkel in Berlin den Integrationspreis "Goldene Victoria". "Sie sind ein starker Sympathieträger und ein wunderbares Vorbild im Fußball. Ihre Lebensgeschichte erzählt etwas über unser Land", sagte die Bundeskanzlerin.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611672/artikel ...
Eintrag vom: 20:02:00 - 11.09.2014
Löw lässt sich in der Heimat feiern
Knapp zwei Monate nach dem Triumph bei der Weltmeisterschaft in Brasilien schaute Bundestrainer Joachim Löw in seiner Heimat vorbei. Im Gepäck: der WM-Pokal. Den präsentierte der gebürtige Schwarzwälder zahlreichen Fans am Rathausplatz. Der Weltmeistertrainer war auf Einladung der Stadt Freiburg, der Gemeinde Wittnau und des SC Freiburg gekommen und trug sich im historischen Ratssaal in das Goldene Buch der Stadt ein.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611546/artikel ...
Eintrag vom: 19:00:00 - 09.09.2014
Reus muss vier Wochen pausieren
Marco Reus muss erneut pausieren. Wie genauere Untersuchungen am Montag ergaben, zog sich der Mittelfeldspieler beim 2:1-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Schottland in Dortmund am Sonntagabend im linken Sprunggelenk einen Außenbandteilriss sowie eine Dehnung der Fußwurzelbänder zu. Sein Verein Borussia Dortmund geht von einer vierwöchigen Reha aus.
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/6114 ...
Eintrag vom: 17:25:00 - 08.09.2014
Schweinsteigers Schuhe kommen ins Museum
Die Schuhe, die Bastian Schweinsteiger im WM-Finale gegen Argentinien (1:0 n.V.) getragen hat, werden ab der geplanten Eröffnung im kommenden Jahr im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund zu bewundern sein. Am Rande des EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag gegen Schottland (2:1) wurde das Schuhwerk dem Museum übergeben.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611449/artikel ...
Eintrag vom: 17:20:00 - 08.09.2014
Schneider setzt die Unterschrift
Beim Auftakt in die Qualifikation zur Europameisterschaft in Frankreich 2016 gegen Schottland (2:1) musste Joachim Löw noch ohne Co-Trainer auskommen, seit Montag kann der Bundestrainer auf Thomas Schneider zurückgreifen. Der Ex-Coach des VfB Stuttgart hat seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt und ist damit auch offiziell Nachfolger von Hansi Flick, der künftig als Sportdirektor beim DFB fungiert.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611437/artikel ...
Eintrag vom: 15:23:00 - 08.09.2014
Einzelkritik: Starker Müller, schwacher Götze
Mit einem 2:1 gegen Schottland ist Deutschland in die EM-Qualifikation gestartet. Der Weltmeister hat die Pflicht mit dem Auftakt-Dreier erfüllt, mehr aber auch nicht. So richtig glänzen aus deutscher Sicht konnte eigentlich nur Matchwinner Thomas Müller, die WM-Endspiel-Helden Mario Götze und Jerome Boateng hingegen konnten sich nicht in Szene setzen. Die deutsche Elf in der Einzelkritik...
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611398/2/slide ...
Eintrag vom: 13:00:00 - 08.09.2014
Podolski: "Ich greife immer an"
"Pflicht erfüllt", hieß es aus dem Munde etlicher Nationalspieler nach dem letztlich glanzlosen Dreier in einer spannenden Partie zum Auftakt der EM-Qualifikation gegen Schottland (2:1). Nur wenig beitragen zur Pflichterfüllung des Weltmeisters durfte Lukas Podolski, in der Neuauflage des WM-Endspiels gegen Argentinien (2:4) in Hälfte zwei noch Kapitän. Der Offensivspieler ist nur noch Teilzeitkraft. Doch das Selbstbewusstsein des 29-Jährigen ist ungebrochen.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611414/artikel ...
Eintrag vom: 11:29:00 - 08.09.2014
Pflichtübung geglückt, allein das zählt!
Die Griechen starteten mit einer Heimniederlage gegen Rumänien, die Portugiesen blamierten sich gar gleichfalls auf heimischem Boden gegen Albanien: Zwei Beispiele, die zum Start dieser EM-Qualifikation belegen, wie schwer sich mancher WM-Teilnehmer mit der Rückkehr in den Pflichtspiel-Alltag tut. Das galt am Sonntag auch für den Weltmeister, doch immerhin hielt sich die deutsche Mannschaft gegen Schottland mit dem glanzlosen 2:1-Arbeitssieg schadlos.
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/611399/artikel ...
Eintrag vom: 00:19:00 - 08.09.2014
1  2  3  > 
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
 
  SEO-RSS.de - hier finden Sie zahlreiche Informationen zu aktuellen Themen.  
   
  Tag-Clouds ein neues Modul für das RSS-Script
 
abnehmen adesivos-decorativos affiliate-marketing affiliate angebote articles artikel artikelverzeichnis auto beauty berlin blog business community computer dizi ferienhaus ferienwohnung finanzen fitness forum fragman freizeit fussball games geld-verdienen geld geschenke gesundheit google guenstig gutschein gutscheine handy health hotel hotels immobilien informationen internet-marketing internet internetmarketing kostenlos kredit marketing mode musik nachrichten news online-marketing online onlineshop politik preisvergleich rabatt ratgeber reise reisen schnaeppchen seo shop shopping social-media software sparen spiele sport suchmaschinenoptimierung technik tipps tutorials urlaub videos webdesign webkatalog weblog weight-loss wellness wirtschaft
 
   
  Neue Feeds
 

Interessante, lustige, freche und humorvolle Neuigkeiten aus aller Welt - lies und schreib einen Artikel!

Dinge die Dich bewegen. Teile Sie mit Deiner Welt!

Webseite besuchen
Tags: lifestyle entertainment buzzerstar news-publisher crowd-sourcing
Einträge: 96 hinzugefügt am: 02.08.2014 - 15:47:52
Kategorie: NEWS Export

McDonalds Gutscheine

Alle Mcdonalds Gutscheine und Burger King Gutscheine 2014

Webseite besuchen
Tags: gutscheine mcdonalds-gutscheine mcdonalds
Einträge: 1 hinzugefügt am: 28.06.2014 - 17:01:05
Kategorie: Online-Shops

Nabenhauer Consulting Unternehmensberatung, Online Marketing, Vertrieb, Marketing - Unternehmer beraten Unternehmer ist eine neue Möglichkeit sich gegenseitig zu coachen und zu unterstützen. Dafür werden Unternehmertreffen am Bodensee abgehalten.

Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen. Robert Nabenhauer als Geschäftsführer steht interessierten Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften bei dem Start in ein Unternehmen auf Autopilot bei und berät durch verschiedene Coachings. - Begleitetes Unternehmertreffen 8 bis 10 Unternehmer treffen sich in einem Hotel in der Nähe des Geschäftssitzes von Nabenhauer Consulting, zentral am Bodensee. Robert Nabenhauer begleitet das ganztätige Treffen und moderiert die Diskussionen und Gespräche. Vier Mal im Jahr werden diese Treffen abgehalten und bieten den Raum für Unternehmer, sich miteinander in einem geschützten Rahmen auszutauschen. Der Ablauf im Detail: Die Anreise findet separat statt, gemeinsames Kennenlernen ist hier schon ausdrücklich erwünscht! Am nächsten Tag ist dann die Zeit gekommen für intensive Gespräche über alles, was die Teilnehmer bewegt. Durch die Moderation von Robert Nabenhauer werden die einzelnen Anliegen jedes Teilnehmers beachtet und sorgfältig besprochen. Jeder Teilnehmer bringt mit seinem Hintergrund und aus seiner Branche Ideen und Problemstellungen mit, die für die anderen Teilnehmer neue Aspekte für das eigene Unternehmen bedeuten. Das begleitete Unternehmertreffen ist echte Arbeit, kein freundlicher Stammtischtreffen. Hier entstehen Kooperationen, die sich später auszahlen und die Teilnehmer bilden ein Netz für neue Ideen, Praxisfälle und Lösungen.

Webseite besuchen
Tags: marketing vertrieb nabenhauer-consulting
Einträge: 15 hinzugefügt am: 25.06.2014 - 11:48:50
Kategorie: Wirtschaft Export

WERBEAGENTUR SCHNEIDER

Experten für den ganzheitlichen Marktauftritt.

Webseite besuchen
Tags: werbung webdesign webseite inspiration werbeagentur referenzen
Einträge: 10 hinzugefügt am: 24.06.2014 - 15:32:15
Kategorie: Multimedia Export

Datenrettung Bayern - Ihr Datenretter aus München

Datenverlust? Wir holen Ihren Datenträger kostenlos ab! Analyse binnen 24h, Datenrettung in kürzester Zeit. Lassen Sie sich kostenlos beraten!

Webseite besuchen
Tags: datensicherung datenwiederherstellung datenrettung datenretter
Einträge: 6 hinzugefügt am: 12.06.2014 - 01:01:17
Kategorie: Computer-Technik Export
 
   
Impressum Ebookdownload DVD-Tipps PC&Notebook Unterhaltungselektronik Smartphones Vitamine Suche Travel Wasserspender Kreuzfahrten
800.270 Besucher seit 26.08.2008 | Besucher heute: 210 | Besucher gestern: 278 | Hits gesamt: 10.795.595 | Hits diese Seite: 2 | gerade online: 3